• Jobs Job bei Stahl Leinfelden GmbH

Stahl Leinfelden GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Einkauf / Logistik

Leinfelden-Echterdingen

Exportsachbearbeiter (m/w) Customer Service Desk Stahl Leinfelden GmbH Leinfelden-Echterdingen Erfassung der eingehenden Aufträge sowie Sicherstellung der reibungslosen und termingerechten Auftragsabwicklung (Straße, See-, Luftfracht) von der Anlage der Aufträge, der auftrags- und versandgerechten Dokumentation bis zur Rechnungsstellung.

Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Einen: Exportsachbearbeiter (m/w) Customer Service Desk Mit Russischen Sprachkenntnissen Als Bindeglied Zwischen Unseren Kunden Als Auch Zu Unseren Tochtergesellschaften Und Order Fulfillment Sind Sie Ein Wichtiger Bestandteil In Unserer Supply Chain Und Sind Dabei Die Erste Und Zentrale Ansprechstelle Und Tragen Somit Maßgeblich Zur Erfüllung Der Kundenanforderungen Bei Dabei Steht Der Service Am Kunden Immer Im Vordergrund Ihres Handelns Ihre Aufgaben: Erfassung Der Eingehenden Aufträge Sowie Sicherstellung Der Reibungslosen Und Termingerechten Auftragsabwicklung (straße See- Luftfracht) Von Der Anlage Der Aufträge Der Auftrags- Und Versandgerechten Dokumentation Bis Zur Rechnungsstellung Und Transportabwicklung Erstellung Der Notwendigen Exportdokumente (ursprungszeugnisse Zertifikate Etc) Und Länderspezifischen Ausfuhr­dokumente Inklusive Zoll- Und Gefahr­gut­dokumentation Unter Beachtung Geltender Vorschriften Abwicklung Von Akkreditiv- Und Inkassogeschäften (inklusive Dokumenten­prüfung) Unterstützung Der Distributorenstruktur Und Endkunden In Gus Reklamationsbearbeitung (reklamationen Retouren Gutschriften Etc) Ihr Profil: Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Suchen Wir Eine Dienstleistungsorientierte Engagierte Und Teamfähige Persönlichkeit Mit Ausgeprägtem Prozessdenken Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Verfügen über Export­erfahrung In Einem International Tätigen Unternehmen Einen Vertrauten Umgang Mit Den Gängigen Bürokommunikationsmitteln (ms Office E-mail) Setzen Wir Voraus Idealerweise Bringen Sie Fundierte Sap-kenntnisse (sd Modul) Mit Die Sichere Anwendung Der Englischen Sowie Russischen Sprache Ist Für Sie Selbstverständlich Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Willkommen Wenn Sie Darüber Hinaus Freude Am Umgang Mit Einer Internationalen Kundschaft Haben Und Zu Ihren Persönlichen Stärken Exzellente Kommunikative Fähigkeiten Eigenständige Strukturierte Arbeits­weise Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Zählen Sollten Wir Uns Schnellstens Kennenlernen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Unsere Personalabteilung Zu Händen Von Frau Melanie Feth: Recruiting@com Kaufmann Kauffrau Export Logistiker Logistikhandelskaufmann Russisch Straßenfracht Seefracht Transport Kaufmann Kauffrau Export Logistiker Logistikhandelskaufmann Russisch Straßenfracht Seefracht Transport Exportsachbearbeiter (m/w) Customer Service Desk Erfassung Der Eingehenden Aufträge Sowie Sicherstellung Der Reibungslosen Und Termingerechten Auftragsabwicklung (Straße See- Luftfracht) Von Der Anlage Der Aufträge Der Auftrags- Und Versandgerechten Dokumentation Bis Zur Rechnungsstellung Leinfelden-Echterdingen Kaufmann Kauffrau Export Logistiker Logistikhandelskaufmann Russisch Straßenfracht Seefracht Transport

Exportsachbearbeiter (m/w) Customer Service Desk

Mitarbeiter (m/w) Screening und Produktentwicklung

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service
   Stahl Leinfelden GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Lektor:in / Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Hamburg)

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Kassel)